kleidung hinweisen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschäcker sind halt verschieden, dem hat halt dein Kleidungsstil nicht gefallen. Aber was solls, hauptsache Du fühlst dich wohl.

Mein Kleidungsstil gefällt auch nicht jedem, aber mich störrt das nicht, da er mir gefällt.

Ich weiß zwar nicht, wie alt dieser Herr gewesen ist. Jedoch solltest du dir bewusst machen, dass ältere Menschen ganz andere Kleidungsstile gewohnt sind und so etwas vielleicht mit ganz anderen Augen sehen.

Ob jemand mit kurzem Rock herumläuft ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen. Da muss sich die Person, die diese Klamotten trägt mit wohl fühlen. Mit Kommentaren dazu muss man aber leider immer rechnen. Ob das so sinnig ist oder nicht, spielt für viele keine große Rolle.

Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand sagt "Das kannst du doch nicht tragen!" und die Antwort darauf war "Oh echt nicht? Dann geh ich mich kurz umziehen!". Wenn dann nur sarkastisch gemeint. 😄

nekoblud
Beitragsersteller

der Mann sah aus wie ein Obdachloser und so im mittleren Alter lol

KryterFotos  21.10.2022, 19:27
@nekoblud

Ja gut. 😅

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt auf die Meinungen anderer mehr oder weniger zu pfeifen. Denn fragst du 10 Menschen nach deren Meinung, erhältst du 10 verschiedene antworten. Solange man zufrieden ist mit dem was man trägt oder macht, ist alles in Ordnung... Vorausgesetzt man überschreitet die Grenzen anderer nicht. War in dem Fall ja auch nicht gegeben. Also einfach ignorieren. 🙃

Vielleicht hat es ihn gestört, daß du so herum läufst. Nicht jede Mode ist auch chick oder sinnvoll für 14jährige.

nekoblud
Beitragsersteller

sinnvoll? ich bin alt genug um selbst zu entscheiden was ich anziehe. Wtf

studiogirl  21.10.2022, 20:04
@nekoblud

Ah ja....lies meine Antwort weiter unten. Dann schönes Leben noch mit deinem kurzen Röckchen!!

nekoblud
Beitragsersteller

ja ist aber zum Glück meine eigene Sache wir ich rumlaufe