Kleidung für Girls?

13 Antworten

Nein finde ich nicht und die Diskussion darüber nervt auch. In England müssen sie Minirock zur Schule tragen (wer will) im Rahmen der Schuluniform und hier dürfen manche keine Hotpants oder kurzen Sachen anziehen bei 30 Grad.😹😹😹

Hallo,

kommt auf die Hotpants an. Ich würde es grundsätzlich nicht machen und ziehe zu Schule/Uni/Arbeit immer Hosen an die mindestens bis zum Knie gehen. Aber wenn der Po vollständig bedeckt ist und es sehr warm ist kann man das schon machen.

Ja. Lieber Hosen bei denen der Po nicht raus hängt.

Nee, find ich nicht. Hotpants sind was Normales, außer, sie sind zu kurz. Dann bitte keine Hotpants! Aber eigentlich tragen viele so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in vielen Bereichen aus.

Ich finde es darf generell jeder tragen was er will. Ich persönlich würde auch Hot Pants tragen, die aber schon alles gut bedecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenager und habe da Erfahrung