Wie findet ihr es Hotpants im Sommer zu tragen?

Support

Liebe/r GaryKommHeimxD,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kommt auf die Figur an 57%
Sieht gut aus 36%
Sch*ampig 4%
Würde ich nicht tragen 4%
Wirkt zickig 0%

18 Antworten

Kommt auf die Figur an

Also ich hab nur Gutes gehört.Allerdings kann bei manchen Wesen nur den Kopf zur Übereinschätzung schütteln.

Sieht gut aus

Trage was du möchtest. Du kannst in deinem Alter im Sommer auch Hotpants tragen .Ein Mädchen mag Hotpants ,das andere mag Minirock.

Kommt auf die Figur an

sieht gut aus wenn es einem passt^^

ich trag im sommer auch hotpants =)

Lg

Kommt auf die Figur an

Willste im Sommer mit dicker Schneehose rumlaufen?

Naja, kommt aber auch bisschen schlecht wenn man mit matschiger Figur enge Hotpants trägt.

Kommt auf die Figur an

wenn die figur stimmt und der rest auch dann find ich's hübsch :)