Kleidung für Reiterwettbewerb?

2 Antworten

Wenn du vorhast öfters aufs turnier zu gehen solltest du schon ein richtiges Turnierjacket und ein Turniershirt kaufen. Wenn du aber nur so zum schnuppern gehst ist es unnötig das wegen einem einzigen start zu kaufen. Vielleicht kannst du es ja von einer freundin aus dem stall ausleihen. Aber ich persönlich würde niemals mit nem normalen weissen poloshirt und nem blazer starten, auch nicht wenns nur ein reiterwettbewerb ist.

Also ich hatte ein Reitjacket an und ein weißes Top darunter reicht völlig aus :)