Kleidergröße 100 (bei wish Baby Kleidung) ?

1 Antwort

Ca 98/104 die rechnen in cm. Unsere Größen sind ja auch in Zentimetern angegeben. Nur eben in 6er schritten Größe 100 passt eben bei einem Kind das 100 cm lang ist.
Allerdings kommt es oft auf den Shop an wie die Sachen dann in der Breite passen. Habe mal Geschwister Shirts gekauft und Body, Länge war gut, breite zu viel. Allerdings haben die Kleider die ich sonst kaufe meiner Tochter immer gut gepasst, sie ist aber auch eher schmal.