Kleidung die nicht passt behalten aber Geld zurück bekommen?
Hallo! Ich habe bei Cider Sachen bestellt und 3 Artikel passen nicht. Jetzt habe ich auf „Rücksendung beantragen“ getippt und da gibt es drei Optionen: 1. Zurücksenden und geld innerhalb von 10-20 Tagen erhalten. 2. Sofort 50% zurückerhalten und Artikel behalten. 3. Das gesamte Geld als Shopguthaben erhalten und die Sachen BEHALTEN.
Habt ihr davon schonmal gehört? Ich kann also für 86€ weiter im Shop einkaufen, aber die Sachen kann ich behalten??? Wäre natürlich mega cool.
Hey, habe gerade das selbe „Problem“. wofür hast du dich entschieden? Und wenn du dich für Option 3 entschieden hast, hat es funktioniert?
Ja hat damals tatsächlich funktioniert:) durfte die Sachen behalten
2 Antworten
Hallo! Kann man dann mit dem Zurückerhaltenen "Shop-Guthaben" wenn die Sachen wieder nicht passen trotzdem nochmal Rückerstatten?
Das wäre doch dann so eine Art endlosschleife wenn das jeder macht?
Lg
Also, eigentlich würde ich die Sachen zurücksenden und mein Geld nehmen, aber Option 3 ist auch ziemlich gut. Einfach die Sachen behalten und für 86€ Shopguthaben weiter einkaufen sind meiner Meinung nach die bessere Option. Du kannst die Sachen die dir nicht gepasst haben auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Somit hättest du zusätzliches Geld.