Wo findet man NIke pro shorts?

Nike pro combat - (Sport, Kleidung, nke)

3 Antworten

athleticsfashion und du kannst einfach bei Google bilder nike pro shorts eingeben und dann welche anklicken die sind ja oft von onlineshops ;)

warst du schon auf dem nike online shop ? und wenn es die da nicht gibt schau doch mal auf so online privatanbieter seiten: amazon; ebay; kleiderkreisel; mädchenflohmarkt;... ich schätze aber dort wirst du eher weniger fünding weil mir die hisen nach limited aussehen geh doch bei deinem nächste stadtbesuch in ein großes sportgeschäft und frag mal nach :)

Ich habe diese Shorts bei folgender Internetseite gefunden: http://www.polyvore.com/ Wenn du da nach 'Nike Pro Shorts' suchst solltest du welche finden.