Reizt Euch die Teilnahme an Shopping Queen?
Seit Jahren läuft erfolgreich die Sendung Shopping Queen. Hin und wieder denkt man darüber nach, ob das auch für einen selbst reizvoll wäre.
Immer öfter sind aber total überdrehte Damen dabei, die kaum Grenzen ihrer Darstellung haben und mit Schuhen aufs Bett oder in die Badewanne steigen, wie gewünscht auch die Kleidung aus den Schränken holen, sich hineinquetschen und nach dem Durchschnüffeln der Schränke hämisch zu kommentieren. Die abwesende Kandidatin sagte zwar "fühlt euch wie zuhause", aber das kann doch nicht gemeint sein.
Da war ich froh, während der Corona-Zeit nur über selbst gedrehte Videos den Einblick in die fremde Wohnung zu haben.
4 Stimmen
1 Antwort
Ich schau das höchst selten an, eigentlich nur, wenn in München gedreht wurde, oder auch mal, wenn ich sehen will, wie üppige Kurven verschönert werden.
Deine Meinung zu den "überdrehten" Damen teile ich. Auch mir geht das deutlich zu weit, was die in der fremden Wohnung anstellen.
Und mir ist aufgefallen, dass einige Teilnehmerinnen wohl mit ihrem luxuriösen Zuhause und der Taschen-Vielfalt im hochpreisigen Segment angeben wollen. Da brauchen potenzielle Einbrecher nur genau hinzusehen, um ein interessantes Objekt ausfindig zu machen.
Dankeschön liebe Lachfalten für den Stern :)