Reizt Euch die Teilnahme an Shopping Queen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, ich möchte keine Fremden meine Wohnung durchsuchen lassen. 100%
Hauptsache ich wäre dabei, egal wie die Wohnung danach aussieht. 0%
Die Teilnahme wäre lustig und manches aus der Wohnung entfernen. 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich möchte keine Fremden meine Wohnung durchsuchen lassen.

Ich schau das höchst selten an, eigentlich nur, wenn in München gedreht wurde, oder auch mal, wenn ich sehen will, wie üppige Kurven verschönert werden.

Deine Meinung zu den "überdrehten" Damen teile ich. Auch mir geht das deutlich zu weit, was die in der fremden Wohnung anstellen.
Und mir ist aufgefallen, dass einige Teilnehmerinnen wohl mit ihrem luxuriösen Zuhause und der Taschen-Vielfalt im hochpreisigen Segment angeben wollen. Da brauchen potenzielle Einbrecher nur genau hinzusehen, um ein interessantes Objekt ausfindig zu machen.

Dankeschön liebe Lachfalten für den Stern :)