Kleidung aus dem Kleidercontainer rausholen?

3 Antworten

Anrufen wann genau der Container geleert wird und die Sache erklären, dann kommst Du wieder an die Sachen. Ist mir auch schonmal passiert ;) ich hatte Glück da unsere Gemeinde den Schlüssel dazu hatte. Dadurch konnte ich am selben Tag noch meine Sachen holen!! Einfach nachfragen.

Erstmal mein beileid... Versuch es mal per Email auf dieser Seite! https://www.cvjm.de/cvjm/! Auf keinen Fall reinklettern!! Oder ruf bei der Stadtverwaltung an die können dir bestimmt auch weiter helfen! LG

Du hast die Telefonnummer dieser Sammelfirma ? Dann ruf da doch mal an und frag, wann geleert wird.

Aber so viel ich weiß sind die Sachen, sobald sie im Container sind, Eigentum der Sammelfirma.

Aber mal ganz ehrlich. Was sind denn schon Gegenstände, Kleidungsstücke  ?

Die Erinnerung an deine Mutter  ist doch in deinem Herzen.