Kleidung Abschlussfeier 10 klasse für junge?

2 Antworten

Hallo!

Passend wäre es, ein dezentes Hemd (einfarbig/uni oder kariert/gestreift; je nach Gusto) anzuziehen und dazu eine schöne "Stoffhose"/Chino - was ebenfalls geht wäre eine 5-Pocket-Hose, die keine Jeans ist, etwa aus Twill gearbeitet ist. Ein Sakko wäre aus meiner Sicht die Krönung des Ganzen und zusammen mit schönen klassischen Lederschuhen ein guter Eckpfeiler eines stilvollen Outfits, das auch zum Anlass passt.

Viele Grüße, ich hoffe dir helfen zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anzug

Lackschuhe , Anzug hose,Hemd,Fliege oder Krawatte und ein Jacket

werde ich zu meiner Feier tragen