Findet ihr freizügig schöner als bedeckt?

10 Antworten

Hey :) Also ich finde beides nett. Also ich wprde lügen, wenn ich nicht auf ein nettes Dekolleté schaue und sie sich sexy zeigt. Aber es gibt auch ne Menge schöner Oberteile, auch mit dünnen Stoff etc. Bei den warmen Temperaturen vielleicht mit luftigen Kleidern oder Rock mit luftig geschnittenen Oberteil etc.

Völlige Nacktheit ist billig, sich komplett zu bedecken ist langweilig und prüde, die Kunst liegt darin mit gekonnten Andeutungen, ohne aber wirklich viel zu zeigen, dem Betrachter große Lust darauf zu machen dich entpacken zu dürfen, was aber für sehr viele ein reiner Wunschtraum bleiben dürfte.

Freizügig bedeutet nicht unbedingt, dass es schöner ist. Hängt immer vom Teil ab.

Schöner finde ich wenn da noch Platz für die Fantasie ist, ganz schlimm finde ich wenn da am Po nur noch ein Bindfaden ist. Aber ich bin nur ein alter einsamer Mann !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teils bedeckt finde ich noch am schönsten. Es muss nicht der String Bikini sein, aber auch kein Burkini