Kleiderkreisel Problem!

2 Antworten

Du hast sie ja nur reservieren lassen und nicht schon bestellt oder sonst was. Eig kann man sagen Ne Reservierung hebt sich auf wenn die Zeit für das kaufen abgelaufen ist. Also mach dir keine Sorgen. Sie könnte nur was machen wenn du die Schuhe schön hättest und nicht bezahlt hast

melisaturgutt
Beitragsersteller

Echt omg ich bin richtig am verzweifeln und ich habe die Schuhe nicht ich hatte sie nur reservieren lassen mehr nicht ich danke dir :)

So wie du es darstellst maximal ein zivilrechtliches Problem, also nix für die Polizei.