Kleiderkreisel - Ware in Schuhkartons abschicken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also natürlich kannst du Schuhkartons nehmen, wenn die Sachen da reinpassen. Die Seiten gut verkleben, es gibt im Schreibwarenhandel so Klebeband auf einer Rolle, und von der Post Aufkleber holen und beschriften ,deine Adresse als Absender und die Käuferadresse.. Es kostet ca. 4,10 bis 4,90 Euro Porto, das muss aber in der Regel der Käufer bezahlen . Viel Erfolg beim Verkaufen.

khainatxd
Beitragsersteller

Kann man auch einfach irgendein Kleber von zu Hause nehmen und auf den Karton schreiben oder ein Zettel drauf kleben? Hahaha, ich hab keine Lust mir soviel Aufwand zu machen, bin da zu faul für haha

goffylein  27.07.2013, 22:18

Vielen dank .

normale Schukartongröße bis 2kg 60x30x15 kostet DHL unversichert Euro 4,10

Eine Sendung bis 2 kg in der Größe eines Schuhkartons kostet bei DHL als Päckchen 4,10 €