Darf man ein Karton von anderen versandhäusern weiter verschicken?

3 Antworten

Der Aufkleber mit der Adresse ist wichtig , nicht s anderes.

pw

Ich mach immer alle Adressaufkleber an mich vom Amazon - Karton herunter. Die werden bei mir immer weiterverwendet. Die meisten gehen an die Verwandtschaft, ein paar andere landen im Kachelofen.

Ja das ist kein Problem. Du kannst auch eine Kartonfabrik gründen und die daraus hervorgehenden Kartons verwenden.