Kleiderkreisel - Verkäuferin meldet sich nicht. Betrug?

2 Antworten

tja, die wird sich wohl im ausland angemeldet haben und aus dem staub gemacht haben mit dem geld. Den screenshot hat sie geschickt weil sie dich damit ärgern wollte. Ich würde mal probieren kleiderkreisel support an zu schreiben.

eine app die privat "leute" verknüpft .. ist sowieso nicht der richtige markt für sowas. Neumoderner quatsch, hauptsache es schließt irgend eine lücke in der welt. Ob und wie das funktioniert und das dadurch die menschen nicht ehrlicher werden, hat sich keiner überlegt vorher. Oder vielleicht sogar sehr gut.. weis man nicht.

Ich würde mal schon mal über eine anzeige nach denken und der das schon mal ankündigen falls sie nicht antworten wird.

die soll mal ein screenshot vom versandt schicken, nicht das geld. Das geld kann dir ja egal sein, wird schon angekommen sein wenn sie was los schickt und das belegt.

die hat dich aus meiner sicht, perfide abgezockt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Leute die werden krank, kommen in ein Krankenhaus, der Rechner fällt aus, das Handy fällt ins Klo...... bei denen wartet man einfach etwas

und

Betrüger, die zeigt man bei der Polizei an