Kleidergröße von 2 jährigem eher großen Kind?

3 Antworten

Lieber größer kaufen. Einen Pulli kann es ja grade eh nicht tragen.

Viviane53
Beitragsersteller

Bei 104 steht halt im Internet für 4 Jahre... und ist ein leichter Pulli, also ab September schon möglich

Jana174923  13.08.2024, 15:22
@Viviane53

Kommt natürlich extrem drauf an wie es ausfällt.

Mein Sohn hatte glaube den Großteil in 92 in dem Alter, ist aber auch eher klein.

Viviane53
Beitragsersteller
@Jana174923

Ich überlege eben 98 oder 104, dachte erst vorsichtshalber 104, aber es steht im Internet jetzt 4 Jahre, das ist ja dann eventuell viel zu groß

Jana174923  13.08.2024, 15:30
@Viviane53

Dann kauf doch 98 und falls es eher klein ausfällt kannst dus ja vielleicht umtauschen.

häufig wird für 2 jährige die Größe 92 angeboten, ggf auch schon Größe 98, wenn das Kind aber bereits größer als Gleichaltrige ist, so empfehle ich dann die Größe 104, zumal aufgrund der Temperaturen ein Pulli im Moment eh nicht getragen wird, und erst in 2 bis 3 Monaten frühestens zum Einsatz kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung