Was für eine Kleidergröße haben 11-jährige?

7 Antworten

Ist die Kleiderangabe nicht bei Kindern entsprechend den cm in Körpergröße? Wäre also dann bei der genannten Größe 146/152. So kauf ich zumindest für meine Kinder.

Kommt nicht auf das alter,sondern die größe des Kindes an ;o) Frag Deine Schwester oder geh mit der kleinen shoppen

Wenn sie ca. 1,46 cm groß ist, würde ich Kleidergröße 152 kaufen. Es gibt auch Gr. 146, aber oft fallen die Sachen recht knapp aus. Die Größen richten sich nach der Körpergröße, also Gr. 146 steht für Kinder, die von ca. 140 bis zu 146 cm groß sind

angie760  23.09.2008, 18:59

Richtig.

Sonnenorange
Beitragsersteller

danke für die antwort..endlich eine richtige

thx xD

Entweder Du fragst die Eltern oder Du schenkst das Geld für ein Kleidungsstück, bzw. das fände ich am besten, Du gehst mit ihr ein Kleidungsstück kaufen. Auch 11-jährige haben schon einen eigenen Geschmack.

Also letztes Jahr war ich 11 und hab 152 getragen ;D