Gucci Gürtel für Kinder tragen?

PS: Bin 1,70 Groß und Weiblich

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Garkeinen 78%
Den Für Kids (280 Euro) 22%
Den für Erwachsenen (380 Euro) 0%

3 Antworten

Garkeinen

dieser Gürtel erfüllt den gleichen Zweck wie einer von New Yorker der dort keine 10 Euro kostet. Welche Länge er haben muss, musst du abmessen. Vermutlich passt der für Kinder und der für Erwachsene ist zu lang.

Garkeinen

Ich würde mir nicht einmal einen Gürtel kaufen der mehr als 20€ kostet. Der wird sowieso nur getragen wenn die Hose rutscht. Ich habe einen guten für 10€ von H&M und das reicht.

300 Euro für einen Gürtel ? Niemals.

HierWegenFrage
Beitragsersteller

Ja aber würde der mir passen?

eggenberg1  22.08.2021, 13:00
@HierWegenFrage

wieso kannst du di r das nich t allein nachmessen .?.nimm ein messband und miss deine taile /hüfte udn vergleich die läng dann mit dem kindergütel ! so einfach kann denken sein !

und letzlich kannst du den auch wohl wieder zurückschicken ,sollt er nich t passen !! oder ??!!

eggenberg1  22.08.2021, 13:03
@eggenberg1

die körpergrösse von 134 ist aber nicht der taillenumfang de r kinder -- KLARO !!!