Gucci Gürtel für Kinder tragen?
Hi. Ich will mir demnächst einen Gucci Gürtel bestellen und habe vielleicht vor mir einen aus der Kids Abteilung zu bestellen weil diese Günstiger sind und genauso wie die für Erwachsene aussehen. Die größe wäre S=134/140 und da ich relativ dünn bin könnte mir diese Größe passen, was meint ihr? Soll ich lieber den normalen kaufen oder den für Kids und ein bisschen sparen?
PS: Bin 1,70 Groß und Weiblich
9 Stimmen
3 Antworten
dieser Gürtel erfüllt den gleichen Zweck wie einer von New Yorker der dort keine 10 Euro kostet. Welche Länge er haben muss, musst du abmessen. Vermutlich passt der für Kinder und der für Erwachsene ist zu lang.
Ich würde mir nicht einmal einen Gürtel kaufen der mehr als 20€ kostet. Der wird sowieso nur getragen wenn die Hose rutscht. Ich habe einen guten für 10€ von H&M und das reicht.
300 Euro für einen Gürtel ? Niemals.
WIR haben keine Ahnung, ob er dir passt, und DU auch nicht. Merkst du was?
wieso kannst du di r das nich t allein nachmessen .?.nimm ein messband und miss deine taile /hüfte udn vergleich die läng dann mit dem kindergütel ! so einfach kann denken sein !
und letzlich kannst du den auch wohl wieder zurückschicken ,sollt er nich t passen !! oder ??!!
die körpergrösse von 134 ist aber nicht der taillenumfang de r kinder -- KLARO !!!
Ja aber würde der mir passen?