Kleidergeschäft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Charly!

1.) Ich empfehle Dir, gehe mal in ein tolles Mode-Geschäft vor Ort, wo man tolle, schicke Kleidung und Accessoires für Jugendliche/Teenager/Teens...etc. bekommt!

Da kannst Du dich mal umschauen, perfekt beraten lassen, und Verschiedenes anprobieren!

2.) Ein solcher Online-Shop, wo Du junge Mode sowie Mode für Teens/Teenager...etc., bekommst ist z.B. auch Otto (otto.de)!

Oder auch online mal weiterschauen!

Natürlich online-bestellte Kleidungs-Stücke haben manchmal das Problem, dass es einem nicht so gut passt und steht!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, damit Du tolle, perfekt sitzende und passende Sachen findest!

LG und einen schönen Sonntag

Andrea

CharlyChilli
Beitragsersteller

Dankeschön😊😊

An deiner Stelle würde ich Online Shopping ausprobieren. Ich kaufe meist im Wöhrl Online Shop ein, weiß aber nicht ob es da viele Spezialgrößen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CharlyChilli
Beitragsersteller

Danke

speckpflaume  17.02.2024, 20:10
@CharlyChilli

Der Vorteil bei denen ist halt, dass man eine viel größere Auswahl hat als in „echten“ shops.