Kleiderfarbe erstes Treffen?

ILOVEYEAT  02.01.2024, 20:09

Hey für die Antwort wie alt bist du denn und welchen Stil trägst du normal immer

Gamerguy69
Beitragsersteller

Bald 24 und ich trage immer langweilig Hoodies, Zip Hoodies oder offene Hemden.

3 Antworten

Die Farbe ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich LIEBE Männer in hellen Pullovern (Oberteilen) ....das hat etwas klassisches, aber auch frisches, freies . Kommt natürlich auf's Alter an .....

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Gamerguy69
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich eh vorgehabt ein weißes Shirt anzuziehen, aber es ging mir eher um das darüber! ^^ Ich selbst bin auch Fan von Weiß~

Ich würde dennoch nicht zu aufgebretzelt kommen.

Weiß ist auch eine schöne Farbe welche gut ankommt.

Gamerguy69
Beitragsersteller

Was heißt aufgebrezelt? Einfach nur das Shirt oder so in der richtigen Farbe. So viel hab ich jrtzt auch nicht vor! ^^

leniontrack  02.01.2024, 13:23
@Gamerguy69

Ich hab jetzt eher an ein Neon Grün oder Neon Pink gedacht. Die beiden Farben würd ich nicht anziehen. Aber sonnst etwas dezentes in der Lieblingsfarbe kommt bestimmt gut an