Kleider, Röcke- wann tragt ihr die so?

6 Antworten

w 18

Nein trage weder Kleider noch Röcke höchstens Abschluss , Konfirmation etc. Aber trage sie wirklich ungern sieht zwar nicht schlecht aus aber fühle mich da drinnen unwohl.

Svenja13407
Beitragsersteller

mhm darf ich fragen wieso unwohl?

Ich (w/14) trage Röcke und Kleider eigentlich oft, wenn es warm ist, besonders am Wochenende. Aber es muss schon sehr warm sein, damit ich Kleider oder Röcke anziehe! :)

Im Sommer im Alltag oder wenn es an den See geht, im Urlaub etc.

Ja, ich trage manchmal Röcke und Kleider. Aber halt im Sommer bzw. wenn es schönes Wetter ist.

ich trage immer Kleider und Röcke, egal zu welcher Gelegenheit.

Bin 24