Kleider machen Leute lesen

3 Antworten

ich gehe mal davon aus das jeder mensch itunes hat ^^

zumindest fürs ipad kann man einige ebooks oder wie sie sich nennen ziehen. solche bücher wie kleider machen leute gibt es dort auf häufiger mal kostenlos zu ziehen. evtl kann man das auch üebr itunes ziehen und lesen kann ich leider grade nicht nachschauen.

seirios  30.05.2011, 12:19

Entschuldige, aber da muss ich doch protestieren: bei weitem nicht "jeder Mensch" benutzt iTunes, selbst wenn man's nur auf die Industriestaaten beschränken würde. Ich hab damit noch nie irgendwas gemacht. Und n iPad kannst du sowieso nicht voraussetzen.

zonkie  30.05.2011, 13:40
@seirios

^^ da war auch ein wenig ironie dahnter.

aber ich vermute der anteil der deutschen jugendlichen die einen ipod oder dergleichen besitzten inst relativ hoch und dafür braucht man ja itunes. das es nicht alle haben ist mir bewusst aber ziehen kann man es sich ja zur größten not kost ja nix :)

Sag deinem Lehrer Bescheid, dass dein Buch noch nicht da ist, lass dir das notfalls von deinen Eltern bestätigen, und bitte um Aufschub. So dick ist das nicht, kann man notfalls an einem Tag lesen.