Kleid oder Anzug zur Jugendweihe?

5 Antworten

Es gibt auch gute und festliche Anzüge für Frauen.

Hallo Lumiel!

Ich würde mich da mal vor Ort in einem speziellen Jugendweihe-Bekleidungsgeschäft bzw. einer Jugendweihe-Mode-Boutique beraten lassen!

Habe auch mal 3 Mode-Häuser entdeckt, wo Du Dich informieren sowie fachmännisch beraten lassen könntest:

1.) dagis-mode.de

2.) evis-modehaus.de

3.) meinfischer.de

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, und wünsche Dir schon jetzt eine tolle, super schöne Jugendweihe!

LG

Andrea

Hast du nen Anzug daheim? du kannst ihn ja mal anprobieren, und schauen wie du dich fühlst.

Falls du doch zuviel druck verspürst, kannst du dich ja vielleicht nach etwas genderneutralem umschauen. es gibt ja auch anzüge die speziell auf frauen zugeschneidert sind, oder andere, noch genderneutralere kleidung - vielleicht fällt dir da was kreatives ein.

Ich persönlich würde an deiner stelle einfach in dem gehen in dem du dich wohlfühlst. am ende muss es vor allem für dich passen, nicht für deine oma. Mir sind die meinugnen und befindlichkeiten der anderen leute bei sowas aber generell seit jeher sehr schnuppe, und ich habe auch das glück in einem umfeld unterwegs zu sein, wo ich nicht ersthaft unter druck gesetzt werde, etwas zu ändern

Wenn du dich im Anzug wohler fühlst, dann trage Anzug. Ich kann zwar nicht verstehen warum du keine Kleider magst, ich liebe Kleider nämlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Dann nimm auf jeden Fall den Anzug.