Was soll ich zur Jugendweihe anziehen und welche Frisur soll ich mir machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Peek und Cloppenburg hat viele Kleider zu moderaten Preisen und ist auch auf schlanke Größen eingestellt. da habe ich bisher meistens meine Festkleider gefunden. ansonsten haben auch C&A und auch H&M gewisse Abteilungen für Festkleider.

Ich bin kein Freund von offenen Haaren und Festkleid. Das ist keine gute Kombination. Zu einem festlichen Kleid gehört eine Hochsteckfrisur, die Hals, Nacken, Schultern und auch Dekollete vom Kleid richtig zur Geltung bringen.

Klassischerweise gibt es zur Jugendweihe Geld und der Geldbetrag hängt vom Verwandschafts- und Bekanntschaftsverhältnis und den eigenen finanziellen Grundbedingungen ab. Da gibt es entsprechend kein Richtmaß.