Kleid im Biergarten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sneaker und Jeansjacke, wenns zum Kleid passt.

Ich würde zu einem Sommerkleid abends im Biergarten Sneaker, Jeansjacke und eine hautfarbene Feinstrumpfhose anziehen.

Mache ich heute Abend so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Alexandra1201
Beitragsersteller

Wenn wir gehen hat es sicher noch 25 Grad da ist eine Feinstrumpfhose doch etwas zu übertrieben. So eine Frostbeule, bin ich auch wieder nicht. Aber vielen Dank für deine Einschätzung

Ich wäre für Sneakers und eine Strickweste. Das kommt gut und sieht an dir bestimmt gut aus. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,Kleid steht den Mädels gut,Sandalen,Sneakers,Ballerinas,alles ist möglich ,in Bayern kommt ein Dirndl gut an.

Alexandra1201
Beitragsersteller

Dirndl und Bayern passt immer, aber für ein Dirndl ist es viel zu warm