Kleid bestellt aber sehr lang was tun?

14 Antworten

In Deinem Fall hast Du aber keine andere Wahl, als es zu kürzen.

Schau mal bei You Tube nach einem Video, wo gezeigt wird, wie Du ein Kleid selbst hinauf nähen kannst.

Dann schneidest Du es nicht ab, sondern hast einfach dann einen breiten Saum, der das Kleid sogar noch besser ausfallen lässt.

Wäre wirklich keine Hexerei.

Skidayomilkan
Beitragsersteller

Danke! Werde ich mal ausprobieren :D

Vom tragen wird es nicbt kurzer?!?

Da bleibt nur kürzen lassen oder zurück schicken (falls möglich)

Bei 1,52 musst du doch auch Hosen kürzen.

Dann kürz das Kleid und näh dir vom Abgeschnittenen nen Schal oder Umhängetuch.

Das Kleid kürzen oder höhere Absätze tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nich hochraffen willst, lass es kürzen.

Skidayomilkan
Beitragsersteller

Aber die Hälfte vom Kleid wäre leider weg

Skidayomilkan
Beitragsersteller
@Bonye

Oha das mit dem rock ist ja ne mega geile Idee haha danke