Wie lange dauert es ein Kleid kürzen zu lassen?

4 Antworten

Das kommt total drauf an.. Einige entscheidende Faktoren hab ich dir hier mal aufgeschrieben:

  1. wie viel die Schneiderei zu tun hat
  2. wie viele Leute dort arbeiten
  3. wie lange sie täglich dort arbeiten
  4. ob sie auch am WE arbeiten

Klar können kann das eine schneiderin schon. Aber meist spielen die auf Zeit: ist ja soviel Arbeit und das siehst du ja schon an den Kosten.... bla bla

Also wenn du sagst egal was es kostet, Hauptsache heute abend - geht das immer.

Meist machen die aber erst über Wochenende. Gefühlte erfahrung

jaliya22  29.07.2013, 19:57

tja, es soll auch vorkommen, dass es viel arbeit gibt. dann werden eben die sachen, die zuerst da waren, zuerst bearbeitet. und die späteren müssen eben warten. so einfach ist das.

das kommt drauf an wie viel die schneiderei zu tun hat ,ich denke nicht das das so teuer ist wobei es auch immer noch auf das material und so ankommt