Kann ich ein Kleid aus Polyester kürzen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Musst nur eventuell darauif achten, dass es auch korrekt gekürzt wird. Meist ist es falsch, einfach unten was abzuschneiden, sodern stattdessen wird im oberen Bereich des Rockteiles abgenäht. Kommt halt auf das Kleid an.

KaroAS098  29.07.2013, 11:32

genau.das hängt vom Stil des Kleides ab... wenn z.B. unten eine hübsche Blütenranke oder Ornamente sind wäre es schade wenn das versäumt wird, dann muss es in der Taille gekürzt werden... das musst du mit der Schneiderin besprechen.