Kleid anziehen mit extremer Birnenfigur?

5 Antworten

Hey Antonia! Nein, das ist sicher nicht hässlich, im Gegenteil mit einem Kleid kannst du die Vorzüge deiner "Birnenfigur" viel besser hervorheben als beispielsweise mit einer Jeans.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst du ein Kleid anziehen, jeder der das möchte kann das machen. Kleider sind sogar viel bequemer als Hosen für dicke Personen. Man wird nicht so eingeengt und hat mehr Platz, gerade, wenn sich der Bauch, zum Beispiel vom Essen ausdehnt. Achte nur darauf, dass der Schnitt dir genug Raum für Po und Bauch gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem richtigen Schnitt kannst auch ein Kleid anziehen.

Für jede Figur gibt es entsprechende Kleider, die bestimmte Zonen verdecken

Hier gibt es Tipps

https://www.breuninger.com/de/editorial/figurtypen-frauen/birne/

Eine Birnenfigur ist doch schon. Finde ich sexy. Besonders, wenn Bauch und Hintern schön groß und rund sind.

Nein ganz im Gegenteil sogar sehr hübsch 👍