Findet ihr so Raffungen bei einem Kleid schön oder hässlich?

5 Antworten

Finde ich nicht schön. Zum einen trägt das immer auf und dann erinnert mich das immer an zerknülltest Zigarettenpapier

Finde ich nicht sehr schön. Die Länge, ok von mir aus aber dieses zusammenziehen vom Stoff.... an manchen Stellen wie am decolté ist es ok aber so mit allem sieht es wie ne Raupe im kokon aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Kleid ohnehin zu kurz, also könnte man die Raffungen entfernen, dann hat es vielleicht eine akzeptable Länge.

finde ich nicht schön. bin relativ dünn und sehe in solchen kleidern doppelt so breit aus

Nein, sieht aus wie eine Omagardine und die Querfalten machen dick.