Kleberreste am Monitor entfernen

4 Antworten

Da wäre es ja erst einmal gut zu wissen, ob es eine Glasoberfläche ist, oder so eine Plastikoberfläche wie bei meinem Klapprechner. Bei Glas sind aggresive Reinigungsmittel kein Problem. Bei Plastikoberflächen kann Nagellackentferner u.ä. zur totalen Zerstörung führen. Sei bitte gaaaaaanz vorsichtig!!!

Ich wäre da ganz vorsichtig. Nagellackentferner und Terpentin sind sehr aggresiv.....habe mir mit dem Zeug mal eine Kunststoffschablone zerstört-sie ist "geschmolzen".... versuchs mit Seifenlauge (mit einem Tuch einweichen)