Kleber von Jacke entfernen?

Edit: Habe das mit einer Zahnbürste, etwas Waschmittel und heißem Wasser ganz gut wegbekommen. Man sieht fast nichts mehr. Tunkt einfach die Zahnbürste in heißes/ fast kochendes Wasser und macht das i kreisenden bewegungen langsam weg

1 Antwort

Schicke dem VK die Bilder und sage ihm das er sie zurücknehmen soll oder er die Reinigung bezahlt, aber im Vorraus. Denn sowas geht gar nicht, man hat dafür zu sorgen das die Ware ankommt ohne beschädigt zu werden.

Sind das Flecken oder sieht das nur so aus wegem dem Licht und Material der Jacke?

ungefragt0
Beitragsersteller

Sieht nur so aus sonst ist alles gut

ScarletWitch1  01.10.2024, 13:17
@ungefragt0

Dann ist es gut. Würde da nichts selber machen sondern es in eine Reinigung geben damit es richtig gemacht und nichts beschädigt wird.

ungefragt0
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Habs jetzt sogar ganz gut wegbekommen. Wäre wohl vernünftig Geld zu verlangen oder die zurückzuschicken, aber die Jacke ist geil , will die jetzt tragen und keine Lust auf Stress

ScarletWitch1  01.10.2024, 15:17
@ungefragt0

Freut mich das es auch so gut geklappt hat. Aber vielleicht wäre es trotzdem gut den VK einmal anzuschreiben damit er in Zukunft besser beim Einpacken aufpasst beim nächsten Kleidungsstück was er verschickt kann es dann anders ausgehen.