Klebe bh?

3 Antworten

Wichtig ist einfach die Klebefläche vor Staub, Fusseln und anderem Schmutz zu schützen.

Eine stabile Plastikfolie geht auch. An einer kleinen Stelle testen, dass sie auch wieder ab geht und dann passt das.

Hey,

Bei Klarsichtfolie läufst du gefahr, dass es zu dolle fest klebt. Nimm lieber Backpapier.

Lg

Einfach eine Klarsichtfolie zurecht schneiden und darauf kleben. Solche wie man zb auch für Dokumente nutzt.

Dann sollte kein Staub auf die Klebefläche kommen. Ob sie dann noch gut kleben ist trotzdem keine Garantie.