Klausur schreiben oder nicht?

3 Antworten

Bleib lieber Zuhause! Bin gerade in der genau selben Situation wie du und kann mich nicht zu 100% konzentrieren. Besser ist, wenn du dir einen Atest holst, denn man sollte auf sein Bauchgefühl hören. LG

wenn es Dir morgen nicht besser geht, der Husten schlimmer geworden ist, solltest Du zum Arzt gehen.

Sag einfach dem Arzt was du hier geschrieben hast, er schreibt dich krank, auf Wunsch die ganze Woche, bei uns wurde vor Klausuren teilweise noch gefragt ob sich jeder in der Lage fühlt diese mitschreiben zu können - da wieder rum hätte man erst gar nicht kommen brauchen ^^