Klausur Phython Basics?

4 Antworten

Wir wissen ja nicht, was ihr bisher alles gemacht habt. Ich denke mal, die absoluten Basics sind input und print für Datenein- und -ausgabe und einfache Kontrollstrukturen, wie if-else, while, for x in range().

Kann natürlich aber auch sein, dass bei euren Basics auch Funktiosdefinitionen und Klassen enthalten sind. Vielleicht habt ihr auch Grafiksachen mit turtle oder tkinter gemacht.

Von Experte Erzesel bestätigt
unser Lehrer hat uns erlaubt auf einem ausgedruckten Blatt Befehle mitzubringen

Damit will er erreichen, dass ihr euch die wichtigen Sachen selbst herausschreibt.

Was willst du mit einer Liste von anderen, die du nicht verstehst?

Wenn ihr morgen schreibt, kommst du um 23 Uhr relativ spät in die Puschen.

iNeedHelp961  30.09.2022, 07:05

Daran hatte ich jetzt nicht gedacht, allerdings hast du recht. Jetzt hätte ich fast seinen Job übernommen 😄

Wie Schachpapa schon sagt...

Ich empfehle sogar die Liste von Hand zu schreiben.

"Ein Gedanke, welcher durch die Hand geht, bleibt im Kopf"