Klassisches Thema aber ich kriegs halt nicht hin?
Hey ich M17 versuche jetzt schon seit längerer zeit eine freundin zu bekommen aber kriegs nicht hin. Ein anderer freund von mir (bissl jünger als ich) hat bereits sein zweite Freundin. Also long Story short, bin ich einfach nur sau hässlich oder ist mein charakter einfach zu speziell für jeden? Ich stehe auf mädchen
6 Antworten
,,Wer sucht der findet nicht, wer nicht sucht findet.“ Lass dir Zeit und such nicht exzessiv nach einer Freundin. Konzentriere dich lieber auf deine Ziele und Wert, sodass du Mädchen mit deiner Ausstrahlung und Haltung überzeugst bzw. anziehst.
Tipps:
-Sport
-Weiterentwicklung etc
Das kann niemand hier, mit dem gegeben Kontext beantworten.
Grundlegend ist aber wichtig: wenn du was im Außen verändern willst, musst du was im Innern verändern.
Werde die beste Version deiner selbst:
- Verändere deinen negative Glaubensätze, also die negativen Überzeugungen über dich selbst.
- Bilde dich persönlich weiter: Lies Bücher
- Ernähre dich gesund.
- Geh mindestens drei mal die Woche ins Gym
Konzentriere dich auf die Dinge, auf die du Einfluss hast und die in deinem Einflussbereich liegen: du selbst!
Je mehr du dich auf Äußere Dinge konzentrierst, desto weniger bist du bei dir; da wo du sein solltest. 😉
Schön, daß du auf Mädchen stehst. Dann warte bis sich dein Herz bewegt....du möchtest ja eine Frau, oder? Die Natur hat es so vorgesehen dass man Gefühle für einander hat, wenn man sich paart.
Kann an vielen Dingen liegen.
Wie hoch sind deine Ansprüche?
Extro-/introvertiert?
Vielleicht findet dich der Mädchentyp, den du magst, uninteressant? Und umgekehrt kann‘s natürlich auch sein.
Was hat dein Kumpel, was du nicht hast??
Aber dein Kumpel kriegt‘s hin?!
Frag dich warum! Frag ihn, wie er das angeht!
Und….mehr als nen Korb kann‘s ja nicht geben. Aber die Wahrscheinlichkeit lässt doch irgendwie abschätzen, durch Blicke, ein Lächeln…!
Kp. Ich kriegs auch nd hin. Meine bester Freund sagt oft ich sähe gut aus und ich hatte auch mal ein liebesgeständnis bekommen, aber bin nie weiter drauf eingegangen und so hab ich nie wieder was gehört von ihr. Bist nd allein:)
Eigentlich nichts wir haben beide die gleichen hobbies und sehen basically gleich aus. Bin eher extrovertiert aber ich traue mich halt nicht ein Mädchen anzusprechen.