Klassische Musik Museen/Ausstellungen in Wien?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haus der Musik ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Kann aber sehr überlaufen sein, was dann deutlich weniger Spaß macht. Versuch daher, den Besuch auf eine weniger beliebte Zeit zu legen.

Und wenn du schon Fan bist: es gibt doch immer wieder relativ erschwingliche Konzertkarten in den großen Häusern (Volksoper, Staatsoper, Konzerthaus, Musikverein, ...). In der Staatsoper gibt es auch die beliebten günstigen Stehplätze, die man mit rechtzeitigem Anstellen kriegt.

beksinski
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das hilft mir schonmal ungemein. Auf ein Konzert würd ich auch wahnsinnig gerne, nur muss ich meinen Partner noch davon überzeugen. :D