In welchen zeitlupe Film Szenen kommt die "wiener Walzer" Musik vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiener Walzer ist ein Tanz, kein Musikstück.

Meinst Du "an der schönen, blauen Donau"?

Die wohl bekannteste Szene (nicht wirklich Zeitlupe) ist die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0ZoSYsNADtY

Willy1729  25.02.2022, 10:16

Jeder, der diesen Film einmal gesehen hat, wird immer diese Bilder im Kopf haben, wenn er An der schönen blauen Donau hört.

peraspastra  25.02.2022, 11:02
@Willy1729

Und ich habe jetzt immer diese Musik im Kopf. Alles schön und blau, aber irgendwann reicht es auch.

Willy1729  25.02.2022, 11:03
@peraspastra

Es gibt schlimmere Ohrwürmer. Ich hatte letztens 'Auf der Lüneburger Heide'.

peraspastra  25.02.2022, 11:06
@Willy1729

:D Okay, ich hab es mir schon mal rausgesucht, aber ob ich es mir wirklich anhören soll, überlege ich mir lieber erst noch ein ein bisschen.

Jakobgold
Beitragsersteller

Genau! Das meinte ich😂

Eventuell meinst du Inception, die Hotel Szene ;)