Klassenwechsel in parallelklasse... lehrer überzeugen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müssten Lehrer doch Verständniss für so was haben, oder!? Sprich evtl.mit deinen Eltern darüber. Oder geh zum Schulleiter. Eigentlich müsste das gehen mit dem Klassenwechsel.

CypressHill1995
Beitragsersteller

ich war schon beim schulleiter der hat des eig bewilligt... nur der huensohn von klassenlehrer hat noch was dagegen... *FCK LEHRER* -.-

Das ist nicht so leicht, wie du denkst. Und wenn müsstest du zum Rektor oder Konrektor, dein Klassenlehrer kann nicht alleine bestimmen, das du wechseln darfst. Und das deine "Homies" in der anderen Klasse sind, ist wohl kaum ein ausreichender Grund.