Klassenkamerad stinkt?
Hey liebe Leute!
Ich habe in meiner Umschulung ein Klassenkamerad der riecht sehr stark nach Schweiß und läuft dreckig mit Löcher in den Klamotten rum. Er stört die ganze Klasse mit seinem dreckigen Auftreten und seinem unangenehmen Geruch, er isst sogar seine ausgedrückten Pickel . Er wurde auch schon drauf hingewiesen vom einigen Klassenkameraden und auch von Duzenten und dem Chef der Ausbildungsstelle das er unangenehm riecht.
Lediglich ändert sich da nix bei ihm. Und wirklich garkeiner möchte in seiner Nähe sitzen.
Was kann man dagegen unternehmen?
Hat da jemand evtl ein tip?
Heutzutage ist es echt schwer sowas anzusprechen da man ja ansonsten noch als Mobber hingestellt wird.
Aber die Geruchs Belästigung ist echt hart🤮
Danke im voraus ✌️💪
4 Antworten
Wenn der Chef schon das Gespräch gesucht hat dann würde ich mich nochmals an ihm wenden weil das seine Aufgabe ist. Jedoch muss man auch bedenken es gibt leider Menschen die stark nach Schweiß riechen trotz Deo Duschen ect.
Das weißt du ja nicht ob er solche Drüsen hat oder? Ja sowas sollte auch eher nur der Chef weil es auch Feingefühl benötigt
Wir wissen aber von ihm selber das er Gamer und Hygiene faul ist.
Und dreckige Anziehsachen haben keine Drüsen 😅
Evtl. https://www.youtube.com/watch?v=F1i961rXKaI in Kombination mit https://www.youtube.com/watch?v=zHIf7wBnlRU
notting
Vielleicht sollte der Dozent, mal mit den Eltern reden . Es muss ja eine Ursache dafür geben das er sich so kleidet und sehr wenig wäscht .
Ok na dann für doch mal unter Klassenkamerad ein Einzel Gespräch in dem du es erstmal durch die Blume andeutest oder in einem Gespräch was nicht ganz zu durch schauen ist mit einfachen normalen Fragen anfangen und wenn er auf das Gespräch mit drin ist es immer weiter aufbauen in der Richtung Hygienisch zu sein .
An den Chef wenden. Oder vielleicht mal rausfinden, was bei ihm zu Hause los ist
Bei dem klassenkameraden gibt es leider nichts zu bedenken. Es ist rein mangelnde Körperpflege, aber wie gesagt heutzutage ist es schwer ohne beschuldigt zu werden ein Mobber zu sein, da es sonst heißt das man ihn diskriminiert.