Klassenkamerad hat nen Schaden?

HarmonyZ  01.06.2023, 00:23

Hast du ihn mal darauf angesprochen

SorrowDespair
Beitragsersteller

Eigentlich die ganze Klasse schon. Jedem nervt sein Klugscheißen, aber er registriert es für sich dann mit einem kichern und macht weiter. Deshalb mag ihn auch keiner ;/

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh es als Übung fürs Leben.

Du wirst immer mal wieder auf aus verschiedensten Gründen schwierige Leute treffen, egal ob privat oder insbesondere beruflich.

Lerne mit denen normal höflich umzugehen, sie sonst aber weitesgehend zu ignorieren und dich davon nicht runter ziehen zu lassen.