Klassenkamerad hat mich blockiert?

2 Antworten

Hi,

mich wundert das nicht. Du hast deutlich zu verstehen gegeben, dass du mit dieser Person höchstens in der Schule, aber sonst im Privaten keinen Kontakt möchtest. Warum sollte man deine Nummer dann weiter als WhatsApp Kontakt benötigen? Wenn derjenige etwas von dir braucht oder will, wird er dich schon in der Schule darauf ansprechen - oder auch nicht.

Sg9910
Beitragsersteller

Naja wir haben halt auch eine gemeinsame Klassengruppe in der wir drin sind. Das blockieren signalisiert mir dass sie generell nicht reden will, auch nicht in der Schule. Ich finde es halt einfach zu emotional jemanden zu blockieren mit dem man in einer Klasse ist und den man die nächsten 3 Jahre fast täglich sieht. Ich würde in der Schule nicht mit ihr reden, wenn sie mich gleich überall blockiert hat, weil ich keine lust drauf hab dann ignoriert zu werden

Sg9910
Beitragsersteller
@Sg9910

Ich blockieren ja auch nicht alle anderen Klassenkameraden, mit denen ich nur in der Schule interagiere

sumsehummel  04.06.2023, 11:34
@Sg9910

Ich denke, das Signal hast du richtig verstanden. Man muss nicht mit jedem aus einer Klasse Kontakt haben, also lass die Person einfach in Ruhe.

Sg9910
Beitragsersteller
@sumsehummel

????

Wer sagt dass ich sie nciht in ruhe lasse? Ich find es einfach unreif und man ist in einer Klasse. Kp wieso du jetzt angreifenden werden musst

SlightlyAnnoyed  04.06.2023, 11:45
@Sg9910

Keiner greift dich hier an. Dir passen nur die Antworten nicht. Du bezeichnest die Person als unreif, benimmst dich aber selber so. Vielleicht solltest du deine Sichtweise mal überdenken. Die Person, mit der du privat keinen Kontakt willst, hat dich blockiert. Wäre mir herzlich egal. Sehen die anderen hier wohl auch so. Warum dich das so antriggert, kannst nur du wissen. Was für ein Kindergarten.

sumsehummel  04.06.2023, 11:48
@Sg9910

Ich greife dich nicht an.

Es ist gut möglich, dass du die Person mit deiner Entscheidung oder deiner Wortwahl verletzt hast, sodass sie sich zu dem Schritt entschlossen hat dich als Kontakt zu blockieren.

Hi

Vielleicht kannst du ein bisschen auf Distanz gehen und hoffen dass sie irgendwann sich entschuldigt. Ich kenne mich selber leider nicht so aus aber ich würde super gerne weiterhelfen! Also ich hoffe es hilft, wenn nicht tut es mir leid 😔