Wie kann ich ihr das sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr deutlich, nett und rücksichtsvoll klar, dass das mit euch nichts wird.

12 ist ein emotional schwieriges Alter, in dem man schnell emotionale Schäden von Situationen davon tragen kann.

Sei nett aber aufrichtig und direkt.

Grüße

JulsD22107
Beitragsersteller

Vielen Dank. Wollte auch nur nochmal hier fragen weil ich sie nicht verletzen wollte

Hey,

ich würde ihr auf jeden Fall sagen, dass du kein Interesse daran hast dich mit ihr zu treffen. Achte aber darauf, dass du ihre Gefühle dabei nicht verletzt. Vor allem in so einem jungen Alter kann man dadurch sehr beeinflusst werden.
wie wäre es mit: „ich weiß es sehr zu schätzen, dass du mich gut findest, aber ich habe nicht das Gefühl, dass da mehr zwischen uns sein könnte.“

JulsD22107
Beitragsersteller

Vielen Dank. Genau mein Ziel ist sie nicht zu verletzen deshalb frage ich.

Sag ihr , du möchtest ihr bestimmt nicht absichtlich weh tun aber du kannst dich leider nicht mit ihr treffen .