Klassenfahrt?

2 Antworten

Spiele: Kartenspiele wie zum Beispiel Uno oder Mau Mau, Jenga, Mensch ärgere dich nicht, Würfelspiele wie Kniffel.

Snacks: Ich weiß ja nicht was ihr so mögt aber wie wäre es mit Chips, Gummibärchen, Schogetten, Nüssen oder Studentenfutter, vielleicht für den ersten Tag (glaube nicht dass das länger hält) Obst. Ansonsten kannst du wenn du sowas kannst auch irgendwas kleines selbst backen.

Getränke: Wasser, alternativ auch mit Geschmack, Fruchtschorle, Fanta.

Jamtu
Fragesteller

Danke

5 Packungen Chips

15 Packungen Gummibärchen

5 Dosen Red Bull oder Cola

Und ein paar Brettspiele

😂🤣

Das ist Im Übrigen der Plan für meine Freunde und mich