Mehr Spaß im Zimmer auf der Klassenfahrt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flaschendrehen ist immer ein Klassiker xD wir hatten meistens so aufgaben wie "aus dem fenster klettern, einmal um die tischtennisplatte rennen und wieder zum fenster rein", irgendwas Ekliges essen oder trinken oder sowas. Das geht eigentlich immer. Ansonsten, jch hab gelesen ihr seid in der siebten Klasse, könnt ihr ja vielleicht auch irgendwelche lustigen spiele mitnehmen oder auf dem Handy spielen, falls ihr eure Handys habt, leise Musik hören und abends bzw nachts heimlich feiern, lange auf bleiben und chips, salzstangen etc mitnehmen,...

Euch fällt bestimmt was ein, kommt ja auch etwas drauf an, wo ihr da seid^^

Viel Spaß schon mal:)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gute Musik ist immer eine willkommene Möglichkeit, dazu ein paar Chips, Cola und Limo, nette Unterhaltungen, Witze ... der Rest ist eine Frage der Zeit & jede Menge Spaß ergibt sich da immer :-). Bei uns im Landschulheim (2005^^) war es genauso und jeder kam auf eine andere coole und lustige Idee. Je später der Abend, umso lustiger wurde es und man besuchte sich auch gegenseitig in den Zimmern. War echt nett :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schulzeit liegt jetzt auch schon ein paar Jahre zurück.

Wie schon beschrieben, waren bei uns immer solche Spiele wie Flaschendrehen, Str*Poker,... sehr beliebt und haben uns als Gruppe näher zusammenwachsen lassen.

Du könntest auf jeden Fall ne Packung Kondome mitnehmen. Mit denen kann man auch viel Spaß haben (meine jetzt nicht sexuell).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrheit oder Pflicht spielen, Musik hören (aber nicht zu laut), sich gegenseitig lustige Aufgaben stellen, Geheimnisse erzählen, tiefsinnige Gespräche führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte