Klassenfahrt - Angst?

2 Antworten

Die Krankheit kenne ich nicht, weiß also nicht, welche Einschränkungen Du dadurch hast. Aber es sind nur zwei Nächte. Das schaffst Du! Und Du bist ja nicht alleine dort. Deine Klassenkameraden und Lehrer sind ja auch da.

Wenn Du nur 5-Sterne-Hotels gewohnt bist, ist es vielleicht ganz gut für Dich, mal etwas einfacher zu übernachten. Nur so für die Erfahrung.

Ich hatte schon alles. Luxushotel und Schlafsaal. Hütte und Nobelschuppen. Und ich sag Dir, die noblen Häuser haben mir nicht die besten Erlebnisse gebracht.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 17:23

Ist sowas wie schnarchen, nur anderes Geräusch und störender…

ich kenne auch fast alles und hatte traumatische Erlebnisse in einer schlechten Unterkunft

Wenn Du in ärztlicher Behandlung bist, müsste es doch möglich sein, eine ärztliche Bescheinigung, dass Dir das nicht zuzumuten ist, zu bekommen.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 22:21

Ich bin nicht in ärztlicher Behandlung - die Krankheit ist unheilbar und kann man nicht verhindern 😂. Es ist sowas wie Schnarchen, nur lauter und anderer Ton 😵‍💫

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 12:06
@Peterwefer

Mal schauen, ja