Klassenbeste werden

14 Antworten

Nein, man wird nicht bevorzugt, sondern man erwartet grundsätzlich mehr von dir, wie von allen anderen. und bei ner 1- steht dann so ein Kommentar wie DU KANNST DAS BESSER: War früher sehr gut in der Schule und bekam nur selten ein Lob.

llerdings musste ich nie was dafür tun und kann erstere Frage nicht beantworten

Bevorzugt von Lehrkräften, im Allgemeinen nicht aber jede Lehrkraft tickt anders. Klassenbester, nichts störendes im Unterricht bringen, Lehrer mit Respeckt behandeln und Vorbereitung zuhause für den Stoff im Untericht, Welche Lehrkraft hat nicht gerne Schüler die sich vorbereiten?!

Bevorzugt werden sollten Schüler nie. Klassen beste/r ist einfach jemand der bessere noten schreibt als alle anderen. Der sollte dann keine vorteile von Lehrern deswegen haben sondern nur vorteile für sich selbst. Wie man es wird?Lernen, Lernen...gute noten schreiben usw.

Viel Lernen und sich auch ausserhalb der Schule weiterbilden...Die Schule sollte aber kein Wettbewerb sein, es geht um deine Zukunft ;) Je nach Lehrperson kann das sein, aber Achtung - Die Lieblinge der Lehrpersonen machen sich dadurch meistens unbeliebt bei den Mitschülern.

Lernen,lernen und nochmal lernen!!! Lehrer dürfen in den Schulen keine unterschiede machen ob guter oder schlechter schüler du wirst halt öfters gelobt aber deswegen nicht bevorzugt =)