Klassenausflug und Freundin darf nicht mit?

1 Antwort

vllt, das wenn ihr dann zurück seit sie nicht mitreden kann was ihr erlebt habt und diese schöne Erinnerung nicht haben wird.

und du könntest ihnen sagen das du schauen wirst das ihr nichts passiert da und gut aufpasst(nur ein Vorschlag) könnte mehr Ratschläge geben aber dafür brauche ich eine genauere Beschreibung.

OliveB13
Beitragsersteller

Inwiefern genauere Beschreibung?

Leyla794  29.03.2022, 16:51
@OliveB13

die situation mit den eltern wie lange ihr schon zusammen seit und wie alt ihr seit solche sachen halt. dann kann ich bestimmt weiterhelfen