klassenarbeit zu balladen?!

9 Antworten

Hi PlaYForLife

Ich bin auch in der 7 und wir hatten im unterricht auch John MAynard !

Am freitag schreib ich auch eine Arbeit über BAlladen!

wooow^^ bin auch in der 7ten klasse schreibe auch über balladen voll doof muss jede stophe zusammenfassen und dann ne inhaltsangabe schreiben die ballade hat was mit meer und schiff zu tun es kommt aber net john mayyard oder wie auch immer der geschieben wird vor kennt ihr noch paar balladen die im meer auf einem schiff abspielen?? wenn ja pls schnell antworten schreibe die arbeit morgen >.< danke.

Monoam  17.06.2012, 17:42

nis randers

hier ist noch was :http://www.balladen.de/web/sites/wissen/index.php?b24=7