Klasse Wiederholen?

2 Antworten

Wenn du die Klasse wiederholen musst, ist das eben so. Das mag anfangs etwas befremdlich klingen, aber es ist besser, als in ein paar Jahren überfordert zu sein.
Ansonsten versuch dir erstmal nicht zu viel Stress zu machen, bevor du weißt, ob es seine sichere Entscheidung ist.

Jdevdkfb
Beitragsersteller

Ok danke

Hängt davon ab in welchem Bundesland du wohnst ich kann es dir jetzt nur von Bayern sagen. Bei einer 5 muss man nicht wiederholen bei 2 fünfen schon oder bei einer 6. Aber das hängt dan auch wieder davon ab ob du die 6 oder eine 5 in einem vorrükungs Fach hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung